Alternativa Medicina
Body Electronics

1 2 3 >>

Body Electronics: In wenigen 
Stunden Knochen nachwachsen lassen

Es ist wieder etwas geboten an der Front der Wunder. Wie immer hilft auch dieses Wunder nicht bei allen, nicht bei jedem und nicht ganz ohne eigenen Einsatz. Wenn man von der für einen richtigen Therapie hört, sollte es im Inneren "Click" machen. Aber für wen dies richtig ist, dem kann schon mal der Mund offen stehen bleiben, bei dem was alles passieren kann. 

Von Dr. John Whitman Ray hörte ich das erste Mal bereits vor Jahren. Dr. Jes Lim (u.a. Feng Shui Lehrer) ist gut bekannt mit ihm und erzählte damals von einigen der wundersamsten Fälle von Dr. Ray, bei denen selbst Knochen innerhalb von wenigen Stunden wieder nachwachsen. Die Methode besteht im Wesentlichen aus einer Dauerakupressur an den richtigen Stellen. 

Leider berichtete Jes Lim auch, dass J. W. Ray vorwiegend in Australien und Neuseeland anzutreffen sei und auch auf einigen Inseln, was mir etwas zu weit weg war. Auf den Inseln lehrte Dr. Ray auch die Einheimischen, welche Punkte sie zu drücken hätten, und ließ manche Patienten dann in besonderen Fällen auch 24 Stunden durchgehend von verschiedenen Menschen, aber immer am seIben Punkt, drücken. Ein Helfer drückte dann beispielsweise 4-5 Stunden durch, bevor der "Schichtwechsel" einsetzte. 
Diese Methode ist in der Lage, auf so massive Weise Blockaden im Körper zu beseitigen, dass die unglaublichsten Heilungserfolge zu verzeichnen sind. 

Dieses Jahr nun begegnete mir Body Electronics, wie Dr. Ray seine Heilmethode genannt hat, wieder, als eine Schülerin von ihm einen Kurs in München anbot. Ich musste natürlich sofort hin und alle Informationen einsammeln. 
Eine Münchner Dame, die wegen einer schweren Erkrankung extra zu Dr. Ray nach Australien gereist war, berichtete von unglaublichen Ereignissen dort in dem Kurs, den sie selbst besucht hatte. Eine Mutter war mit einem kleinen Kind dort gewesen, das einen schweren Geburtsschaden hatte. Der Kopf war viel zu klein, er wuchs nicht. Und das Kind hatte starke spastische Lähmungen. Nach bereits einmaligem Drücken am Körper des Kindes verschwanden die spastischen Lähmungen und die erstaunten Kursteilnehmer konnten beobachten, wie der Kopf des Kindes während der Behandlung größer wurde. 
Die nächste Behandlung wurde an der Mutter vorgenommen. Da sie mit dem kleinen Kind ja noch sehr stark verbunden ist, wirkte die Behandlung am Kind weiter. Wieder wuchs der Kopf des Kindes, während diesmal an der Mutter gedrückt wurde. Die Münchnerin, die erst 1998 dieses Erlebnis hatte, konnte noch von einigen unglaublichen Fällen mehr berichten, die sich während ihrer Intensivwoche bei J. W. Ray ereignet hatten. 

Da Dr. Ray diese Arbeit schon vor 45 Jahren begonnen hat, haben sich im Laufe der Zeit natürlich ganze Stapel von wundersamen Berichten angesammelt. Einige Frauen geben an, dass ihnen amputierte Brüste nachgewachsen seien, anderen Menschen sollen Knochen nachgewachsen sein, die bei Operationen entfernt wurden. Bei einem mongoloiden Kind normalisierten sich bei einer Drücksitzung über 16 Stunden am Stück nach und nach die Gesichtszüge, und seit dieser Behandlung zeigte das Kind keinerlei mongoloide Symptome mehr. Einige weitere Teilnehmer von Dr. Rays Seminaren berichten folgendermaßen: 
"Vor dreißig Jahren hatte ich meinen Arm einmal so stark gebrochen, dass die Ärzte ihn amputieren wollten. Meine Mutter verweigerte damals die Erlaubnis. So hatte ich zwar meinen Arm noch, aber ich konnte ihn seitdem nur sehr eingeschränkt bewegen. Nach einer Woche Body Electronics ist der Arm nun völlig geheilt und lässt sich wieder genauso bewegen wie der gesunde Arm. 
    Wolf Weise aus Deutschland"

"Als ich auf Body Electronics stieß, hatte ich einen Gebärmuttertumor, der so groß war, dass man den Eindruck hatte, ich sei im fünften Monat schwanger. Nichts hatte bisher geholfen, der Tumor wuchs weiter. Mit Body Electronics verschwand er innerhalb von drei Monaten vollständig. 
    Ratka Sukila, Tanzania."

Body Electronics wird in Gruppen gelehrt und ausgeübt. Dr. Ray kann nicht alleine Tausende von Menschen stundenlang drücken und so hat sich Body Electronics zu einer Methode des Gebens und Nehmens entwickelt. Dass nicht nur das Gedrücktwerden zu heilerischen Erfolgen führt, zeigt der folgende Fall eines Teilnehmers eines solchen Seminars: 
"Meine erste Erfahrung mit Body Electronics in Queensland erfüllt mich immer noch mit Erstaunen, wenn ich daran zurückdenke. 


Aus der Zeitschrift 
"Sonnenwind" Nr. 5, BNE b.v., Tel. 0031-263684885, für D: 0180-5588900
(kann unter dieser Telefonnummer bestellt werden)

1

2 3 >>

zurück zu Body Electronics Übersicht