Erfahrungen mit Body-Electronics, Bericht Nr. 1 von Elke (März 2004)

Liebe Leonore,

Ich bedanke mich für die gute Arbeit, die Ihr am Wochenende geleistet habt.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ihr seid für mich zwei sehr liebevolle Menschen, die wirkliche Befreiungsarbeit leisten, auch für den ganzen Planeten. Ich kann das beurteilen, da ich ein "alter Hase" bin in Bezug auf Befreiungsseminaren und -Aktionen.

Es ist schon verrückt. Da meint man, man hätte vieles aufgelöst (das Avatar-Training ist auch nicht von Pappe) und dann kommen die alten Kamellen wieder daher, aber mit solch einer Wucht ... Den Körper kann man nicht belügen, der spricht die Wahrheit.

Wenn das mal nur alle Menschen machen würden, dann hätten wir wirklich einen Lichtplaneten. Gegen Body Electronics waren die anderen Seminare nur ein Sonntagsspaziergang. Ich für mich sehe die Chance, endlich ein Leben zu führen, so wie ich es gerne hätte. Ich habe nämlich bisher noch nicht gelebt. Und zweitens sehe ich die Chance aus dem Rad der Inkarnationen auszusteigen und in die Heimat zurück kehren zu können......

..... Meine Schwester will übrigens das Intensivseminar im Juli besuchen, bin gespannt,
ob sie sich anmeldet. Mich könnt Ihr April, Mai, Juni, auf die Liste für die
Wochenendseminare setzen. Freue mich schon auf ein Wiedersehen.

Alles Liebe und Gottes Segen

Elke